11.2012 NEUE ANGEBOTE: Ich biete neben der Fotografie und dem Video auch Layoutgestaltungen für Plakate und Flyer als Werbemittel für den Gesamtauftritt an. 

Zudem produziere ich FineArtPrints für Ausstellung und Verkauf von eigenen Projekten.

04.10.2012: Seit Mai 2012 arbeite ich mit der Gewerbeschule G3 zusammen. Eine Auswahl an Fotografien und Videos werde ich demnächst präsentieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

28.08.2012: Erneut eine erste Pressekonferenz zu einem WM-Kampf der Schwergewichte: Weltmeister Wladimir Klitschko vs. Herausforderer Mariusz Wach präsentierten sich in der Hamburger o2-World Halle der Presse. Der Kampf findet am 10.11.2012 in HH statt.

Fotos links in der Navigation unter Klitschko - Wach

Erste Pressekonferenz zum WM-Kampf der Profi-Schwergewichte am 16.08.2012 im Hotel Reichshof Maritim in Hamburg: Alexander Povetkin vs. Hasim Rahman. Kalle Sauerland und Pressechef Frank Bleydorn stellten zudem den neuen Trainer des Weltmeisters, Kostya Tszyu, vor. Der Kampf findet am 29.09.2012 in der Hamburger Sporthalle statt.

Fotos links in der Navigation unter Povetkin - Rahman

 

 

 

 

 

 

 

 

Abschied der französischen Gille - Brüder beim HSV-Handball am 16.08.2012. 

11.+12.08.2012 Ich war am Wochenende bei schönstem Wetter an der Nordsee. Wunderbare Brise und Motive. Mehr Fotos sind unter der Navigation Fotografie - Reportage - Nordsee 08/2012 zu sehen. Ich verkaufe auch einzelne Motive - Preise bitte anfragen.

...neulich auf der Elbe

25.04.2012 Der Kameraschwenk an der E77....

25.04.2012 Die E77 ist die Hauptverbindung und Hauptstrasse für den Auto-, LKW-, Touristen- und Fanverkehr zwischen Warschau und Krakau, weil an der Autobahn noch länger gebaut wird. Zur EM wird sie nicht fertig werden, wurde mir gesagt.

25.04.2012 Eine kleine Idylle mit eigenem See davor, auch an der E77. Aber die Ruhe täuscht - ein Kameraschwenk und es brausen schwer beladene LKW`s vorbei im Minutentakt. 

25.04.2012 Oder so? Viele haben kein Geld für ein Balkongeländer.

25.04.2012 Plattenbau an der E77 Richtung Krakau. Wer möchte schon gerne an einer Hauptverkehrsstrasse wohnen?

25.04.2012 An der Landstrasse E77 zwischen Warschau und Krakau verkauft ein polnischer Händler deutsches Waschmittel.

20.04.2012 Ich bin abends in Warschau, Polen, angekommen und dann natürlich gleich noch los. Am nächsten Abend habe ich die Kamera mit genommen - es war eine klare Nacht und die Innenstadt brummte. Richtig schön waren all die beleuchteten Gebäude. Hier eine Impression.

Wladimir Klitschko bei der Vorstellung des Boxrings für das Musical "Rocky" in Hamburg.

Eine kurze filmische Auswahl vom öffentlichen Training beider Mannschaften und Teile der PK in Bremen ist unter meinem Namen auf meinem Vimeo Kanal zu sehen.

27.02.2012 Pressekonferenz der deutschen Nationalmannschaft in Bremen für das Freundschaftsspiel gegen Frankreich am 29.02. im Weserstadion. Fotos in der Navigation unter Bremen-PK-Fußballnationalmannschaft


HSV-Handball: Der Abschied der beiden Brüder Bertrand und Guillaume Gille wird von Präsident Martin Schwalb bei der Presserunde am 17.02.2012 verkündet. Hier der Link zum Video: http://vimeo.com/37210559

16.02.2012 Der HSV- Handball spielte ein Unentschieden gegen Cimos Koper im Championsleague Spiel in Hamburg. 27 - 27 war das Ergebnis. Fotos in der Navigation unter HSV-Koper.

15.02.2012 Das Video zur Saul Leiter Retrospektive ist fertig und zu sehen auf meinem Vimeo Kanal.

28.01.2012 Boxabend von UniversumBoxen im GrandElysee- Ballsaal mit guten und spannenden Wettkämpfen. Zu sehen auf meinem Flickr Account.

 

27.01.2012 Fotos vom Wiegen für die UniversumBoxen FightNight in Hamburg-Bergedorf. Hier im Bild Rakhim Chakhkiev und Alexander Kotlobay. Es waren auch Ina Menzer, Jürgen Brähmer, Firat Arslan und andere vor Ort.

Fotos von heute sind zu sehen auf meiner Flickr-Seite unter meinem Namen.

 

16.01.2012 Presserunde in der HSV-Handball Geschäftsstelle an der O2-Halle: Der neue Trainer Jens Häusler der Handball Bundesligamannschaft stellt sich der Hamburger Presse zusammen mit Geschäftsführer Christoph Wendt vor. Fotos in der Navigation links und Video unter Multimedia.

27.12.2011: Der HSV siegt in seinem letzten Handball-Bundesligaspiel in diesem Jahr gegen Frisch Auf Göppingen hochverdient mit 34:29. Fotos links in der Navigation

 

17.12.2011: Der dänische Profiboxer Reda Zam Zam aus dem Libanon feiert in Herning bei der FightNight ein grandioses Comeback nach 5-jähriger Kampfpause auf Grund von rechtlicher Unstimmingkeiten mit seinem ehemahligen Promoter. Er hatte die ganzen Jahre mit seinem Trainer Brian Mattiasen bei BM-Boxing in Aarhus weiter trainiert. Mehr Bilder von der Veranstaltung in der Navigation

17.12.2011: FightNight im dänischen Herning: Rudy Markussen gewann mit einem KO beeindruckend gegen den Briten Steve Bendall, Patrick Nielsen konnte den Deutschen Michael Schubov nach Punkten besiegen, sein Bruder Michi Nielsen setzte sich mit einem KO über Romans Mironovs durch, ebenso Torben Keller gegen Aleksei Tsatiasvill in seinem Debut als Profi. Der Pechvogel des Abends war Kasper Bruun. Er konnte gegen den Briten Ryan Barrett nur mit Mühe bestehen. Das Kampfgericht wertete den schon verlorenen Kampf Bruuns wegen einer klaffenden Wunde über dem rechten Auge durch Kopfstoss des Briten um in ein Unentschieden. Veranstalter und Promoter alles dänischen Boxer war der Berliner Stall Sauerland. Fotos des Abends in der Navigation

12.10.2011 Pressekonferenz Video vom Handball Bundesliga Spiel HSV vs SG Flensburg Handewitt unter Multimedia / Sport in der Navigation

29.09.2011 Die Handballmannschaft vom HSV hat hochverdient im Championsleague Spiel gegen St. Petersburg mit 32:20 gewonnen. Auf Seiten des HSV konnten besonders Jogi Bitter, Hans Lindberg und Neuzugang Renato Vugrinec überzeugen, beim russischen Gast Eldar Nasyrov und Torhüter Vadim Bogdanov. Fotos sind in der Navigation unter CL-Spiel zu sehen

27.09.2011 Hamburgs bekannteste Köchin Cornelia Poletto kochte heute zusammen mit Schülern/innen in der Kochschule Hamburg für das Hamburger Weg Förderprojekt STARTHILFE. Unter ihrer Anleitung und mit der Hilfe von Inhaber Thomas Krause kochten die Jugendlichen der 7. Klasse ein 2-Gänge-Menü. Cornelia Poletto war während und nach dem Kochen für Fragen über die persönlichen Anforderungen für eine Ausbildung zum Koch/zur Köchin offen. Sie beantwortete alle Fragen, stand der Presse für kurze Interviews zur Verfügung: "Das Förderprojekt ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich, wenn ich einen Beitrag dazu leisten kann und Jugendliche für meinen Beruf begeistern kann." 

Ins Leben gerufen, unterstützt und gefördert wird dieses Projekt von dem Personaldienstleister Randstad, dem HSV, der AWO und verschiedenen Unternehmen in Hamburg. Sie möchten damit Jugendliche für einen Start ins Berufsleben mit praktischen Tipps zur Bewerbung und Ausbildung motivieren. 

Fotos nebenstehend in der Navigation unter STARTHILFE

18.09.2011 Handball: Der HSV konnte zu Hause einen 34:28 Sieg gegen den Bundesligaaufsteiger Eintracht Hildesheim erringen. Bilder in der Navigation unter HSV vs Hildesheim.

 

Am Sonntag, 18.09.2011, werde ich beim Handball Bundesligaspiel HSV - Eintracht Hildesheim in der o2-World Halle fotografieren. Darauf freue ich mich schon.

 

11.09.2011 Ich habe bei einem Freelens- Multimediaworkshop von Uwe H. Martin und Oliver Eberhardt in einem 3-er Team einen kleinen Film produziert mit dem Namen: Hundekuss 36. Zu sehen unter Multimedia / Webdokumentation in der Navigation

 

03.09.2011 Jack Culcay überraschenderweise auf der FightNight im dänischen Herning. Er gewann nach Punkten, ebenso wie Kim Poulsen, Kasper Bruun, Christian Bladt und Patrick Nielsen. Rudy Markussen siegte durch schnelles KO am Ende der ersten Runde, ebenso Micki Nielsen bei seinem Profidebut. Photos siehe unter der Navigation: Kämpfe FightNight 3.9.

02.09.2011 Heute war im dänischen Herning das Wiegen für eine erneute FightNight. Diesmal an dän. Kämpfern dabei Rudy Markussen, Patrick Nielsen, Kim Poulsen, Kasper Bruun, Christian Bladt und Micki Nielsen.

27.08.2011 Freundschaftsspiel im Handball zwischen dem HSV und AG Kopenhagen in Hamburg. Der HSV hat 28:25 gewonnen. Eine Photoauswahl ist in der Navigation zu sehen.

27.08.2011 Das Multimediavideo aus dem Workshop an der Akademie für Publizistik in Hamburg mit Poul Madsen und Henrik Lastenskov vom BombayFlyingClub aus Dänemark ist fertig und auf meinem Vimeo Kanal zu sehen.

22.08.2011 Artikel mit Fotos auf www.figosport.de siehe unter "Rudy Markussen"

15.08.2011 Mitglied bei dem Fotografenverband Freelens seit heute. 


06/2011 Portraitaufnahmen für Setcard von Schauspielschülerin siehe Navigation

02.08.2011 White and black - The Comeback - Video zur Post Fight Pressconference Mikkel Kessler vs Medhi Bouadla on my Vimeo channel.

 

Aktuelles

01.08.2011 Es heisst ja immer: die fleissige Biene .... jedoch bestäubt die Hummel mehr Blüten und zu deutlich kühleren Temperaturen als die Biene. Doch leider produziert sie keinen Honig für den Menschen. Photos unter Navigation

WOLKENBILDER+MÖWENDRECK: Ein tolles Kinderbuch von Sabine Dittmer und Dr. Kristina Calvert, vorgestellt auf der Leipziger Buchmesse, herausgegeben vom aracari-Verlag. Zu diesem Buch habe ich ein Multimedia-Video gemacht. Die beiden Autorinnen phiolosophieren live mit Kindern. Es sind ein paar Photos von mir vor Ort in der Grundschule Forstmannstr. und der Kunsthalle in HH zu sehen in der Navigation unter dem o.g. Titel.

Multimediavideo auf meinem Vimeo Kanal.

Veröffentlichung einiger weigh-in Fotos: zu sehen u.a. auf der dänischen Box-Webseite lionheart-boxing.

01.07.2011 Weigh-in bei Karstadt Sports in Hamburg mit David Haye und Wladimir Klitschko - Haye wurde von 1000 englischen Fans begeistert empfangen, während Klitschko gnadenlos ausgepfiffen wurde. Hoher Besuch aus England: Lennox Lewis und Carl Froch mit Freundin.

Photos in der Navigation

29.06.2011 Today public workout in Hamburg with Klitschko and Haye. They both showed different oppinions about their training style. Klitschko in full sparring with his trainer, Haye more joking and with final victory. Photos under navigation

27.06.2011 Pressekonferenz in Hamburg vor dem Boxkampf am 02.07.2011 zwischen IBO, IBF, WBO und "Ring-Magazine" Champion Wladimir Klitschko und WBA Champion David Haye. Der Kampf findet in der HSV Imtech Arena vor ca. 40000 Fans statt. Photos in der Navigation.

Photos sind auch auf figosport/boxen-heute unter "Bilder des Tages 27.06.2011" zu sehen, ein Kurzartikel auf der amerikanische BoxinginLasVegas- Webseite unter "No love lost" und meine dänischen Freunde von lionheart-boxing haben eines zum Artikel veröffentlicht. Danke an euch alle.

THE COMEBACK - post fight pressconference video from 04.06.2011 with Mikkel Kessler vs Medhi Bouadla in Parken, Kopenhagen. The Viking Warrior won with KO in round 6 before 12500 fans in the danish national stadion. Watch at my vimeo and youtube channels.

 

 

Boxen in Kopenhagen am 04.06.2011 - The ComebackDer Hauptkampf war der von Mikkel Kessler gegen Medhi Bouadla, aber auch die anderen Kämpfe waren beeindruckend: Kim Poulsen - Tarik Sahibeddine, Kasper Bruun - Jay Morris, Patrick Nielsen - Joe Rea, Edmund Gerber - Zack Page, Dustin Dircks - Juan Nelongo siehe in der Navigation.

Wiegen am 03.06.2011 in Kopenhagen am Vortag von dem Kampf Mikkel Kessler gegen Medhi Bouadla. Photos in der Navigation unter Weigh-in Kopenhagen.

Pressconference in Parken, Kopenhagen 01.06.2011: Mikkel Kessler fights on 04.06.2011 after a long break because of an eye-injury against french Medhi Bouadla in the Soccer station before more than 10000 people! Today a pressconference with a promoter who "philosophed" more about the danish shikane against the french team than about the upcoming box event. Photos under navigation.

WEBDOCUMENTARY: 19.05.2011 Caro Dame  - part1 - in progress: look at my vimeo channel.

and some photos under "Caro Dame" in navigation - first version from the webdocumentary workshop with Poul Madsen and Henrik Kastenskov from the danish BombayFlyingClub 

MULTIMEDIAVIDEO: Karsten Harbo Hansen meets "First Lady" Cecilia Brækhus for an interview in Kopenhagen 05.05.2011 nearby "Legends of the Ring". Watch on my vimeo canal.

11.05.2011 NEW OFFICIAL VIDEO-CHANNEL for professional work on vimeo under my name.

PHOTOS "legends of the ring": before and after fight in navigation

Michael Buffer
Michael Buffer

LEGENDS OF THE RING: Am 07.05.2011 fand in Kopenhagen, DK, im DR`s Koncerthuset der Kampf der beiden Boxlegenden Evander Holyfield und Brian Nielsen statt. Ich habe vorher Photos gemacht und das Postfight-Pressconference Video. Zu sehen auf meinem Vimeo-Kanal.

Ringsprecher war der legendäre Michael Buffer.

BOXEN: Am 02.04.2011 fand in Herning, DK, die nun 4. FightNight statt - u.a. mit Cecilia Brækhus, Kim Poulsen, Kasper Bruun, Patrick Nielsen und anderen. Zu Gast waren die beiden Boxlegenden Evander Holyfield und Brian Nielsen. Zu sehen gibt es einige meiner Photos unter 4. FightNight - Herning.

POLITIK: Am 26.03.2011 fand in der Hamburger Innenstadt eine Großdemonstration gegen Atomkraft und die Ereignisse von Fukushima/Japan statt. Es kamen ca. 50000 Teilnehmer. Unter Anti- AKW/Fukushima können meine Photos angesehen werden. Bei Interesse an Photos bitte mich kontaktieren.

 

BOXEN: Am 12.02.2011 fand die 3. FightNight im dänischen Herning von Sauerland Event, MCH-Kongrescenter und TV2 statt. Ich habe das erste Mal offiziell Ringside fotografiert.

Eine Auswahl der Bilder kann unter 3. FIGHTNIGHT - HERNING in der Navigation angeschaut werden. 

KULTUR - ARCHITEKTUR: In der Navigation unter GALERIE habe ich 2010/2011 Orte in Copenhagen fotografisch festgehalten.

KULTUR: Die Künstlerin Cristine Grandt hat am 17.02.2011 ihre Fotografieausstellung "EisMeerSchönheit" im Norderstedter Rathaus eröffnet. Unter SPITZBERGEN in der Navigation zeige ich meine Bildauswahl von dem Abend.

NATUR: Winterimpressionen eingefangen mit dem iPhone am 27.12.2010 an der Flensburger Förde. Unter WINTER AN DER FÖRDE habe ich eine kleine Auswahl reingestellt.